Beautiful Magic - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: Unsichtbare Foren (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=199) +--- Forum: Kniri PSP Singtag/Blend (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=200) +--- Thema: Beautiful Magic (/showthread.php?tid=86) |
Beautiful Magic - Kniri - 07.11.2014 Dieses Tutorial wurde eigens von mir erstellt
07.11.2014 Es steht unter meinem Copyright Jede Ähnlichkeit mit anderen Tutorialen ist rein zufällig. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSPx5 aber auch mit vorherigen Versionen bastelbar Ich habe die Erlaubniss von Apogeli ihre Fractale für meine Tutorials zu nutzen und das Material mit ins Tut zu packen. Danke Geli Ihr Forum findest du hier ApoGelis FractalDreams Beautiful Magic Material meine 4 Auswahlen in den Auswahlordner 1 Tube es ist eine Kauftube von Keith Garvy Dieses Tutorial wurde von KleineHexe in PS umgeschrieben Du kannst dir alles umcolorieren ich werde es nicht dazu schreiben es bleibt dir überlassen Filter: KEINE Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe EO = Einzelobjekt EM = Ebenemanager ZST = Zauberstab 1.- Öffne deine Tuben. und das Material im PSP Wenn du alles hast lass uns anfangen suche dir eine helle VGF & dunkle HGF 2.- Öffne eine Leinwand- 800 x 600 px erstelle dir folgenden FV fülle die Ebene damit 3.- Auswahl-Auswahl alles Fractal *3-080114pg66* erst folgenden Schlagschatten geben vert(minus)-5/ horiz 5 / Deckkraft 50 / Unschärfe 10 / schwarz kopieren einfügen in eine Auswahl Auswahl aufheben! 4.- Du hast das Fractal noch im Zwischenspeicher einfügen als neue Ebene vertikal spiegeln und schiebe nun den kleinen Kreis links auf den Kreis zusammenfassen-alles zusammenfassen 5.- Kopiere *3-080114pg69* einfügen als neue Ebene schiebe die Blüte rechts in den Kreis und radiere alles weg was übersteht zusammenfassen-sichtbare zusammenfassen 6.- Kopiere *335t3uln* vertikal spiegeln Auswahl -Auswahl alles neue Rasterebnene einfügen in eine Auswahl Deckkraft auf 50% 7.- Auswahl-Auswahl laden/speichern suche Auswahl *kniriapo1* neue Rasterebene füllen mit dem FV Effekte-3D Effekte - Schlagschatten vert/horiz 2 / Deckkraft 50 / Unschärfe 10 / schwarz Auswahl keine Ebene duplizieren horizontal spiegeln 8.- Gehe auf die obere Ebene dupliziere Effekte -Verzerrungswelle-Welle dupliziere horizontal spiegeln 9.- Neue Rasterebene Auswahl-Auswahl laden/speichern suche Auswahl *Kniriapo3* füllen mit dem FV Effekte-Textureffekte-Flechten Auswahl bestehen lassen 10.- Auswahl-ändern-Auswahlrahmen wählen füllen mit der VGF 11.- Neue Rasterebene Auswahl-Auswahl laden/speichern suche Auswahl *Kniriapo4* kopiere *110812pg81* einfügen in eine Auswahl Auswahl-ändern-Auswahlrahmen wählen Werte wie eben füllen mit der VGF Auswahl aufheben schönen Schlagschatten geben! Ebenen -anordnen -nach unten 12.- Neue Rasterebene Auswahl-Auswahl laden/speichern suche Auswahl *Kniriapo2*[ kopiere *476pg2603131* einfügen in eine Auswahl Auswahl-ändern-Auswahlrahmen wählen Werte wie eben füllen mit der VGF Auswahl keine Effekte-3D Effekte -Schlagschatten vert/horiz 5 / Deckkraft 50 / Unschärfe 5 / schwarz 13.- Kopiere *116pg200812* einfügen als neue Ebene verkleinern auf 1x 60 %- 1x 80 % schiebe die Tube nach unten rechts Effekte-3D Effekte-Schlagschatten vert/horiz 5 / Deckkraft 50 / Unschärfe 5 / schwarz 14.- Kopiere *4440zgr* einfügen als neue Ebene verkleinern auf 40% vertikal spiegeln nach unten links schieben auch hier den selben Schlagschatten geben! 15.- Kopiere deine Tube einfügen als neue Ebene verkleiner sie entsprechend achiebe sie etwas links neben dem rechten Kreis denn den Kreis brauche wir gleich für die Animation 16,. Dupliziere die Tube gehe auf die Originale Unschärfe-Bewegungsunschärfe alles zusammenfassen 17.- Bild-Rand hinzufügen 1 px HGF 1 px VGf 1 px HGF 18.- Kopiere *Wordartkessy* einfügen als neue Ebene schiebe den Text nach oben rechts 19.- Schreibe nun noch den Credit der Haupttube & Link Render by Apogeli und dein Design by ... auf das Bild 20.- Bearbeiten-kopieren wechsle in den Anishop einfügen als neue Aniamation dupliziere nun deine Bilder 35 du muss insgesamt 36 Bilder haben 21.- Hole dir *116pg.mng* in den Anishop gehe auf das 1. Bild bearbeiten-alles auswählen Aniamtion-Animationsgröße ändern auf 250 x 250 px 22.- Zurück auf dein Bild klicke auf das 1. Bild bearbeiten-alles auswählen gehe wieder auf die Ani 1. Bild bearbeiten-alles auswählen ziehe nun die Aniamtion mit gehaltener Maustaste hinüber in den rechten Kreis lass erst los wenn sie richtig passt gefällt es dir annst es als GIF abspeichern FERTIG Tutorial & Design ©Kniri 07.11.2014 |