Just a Lady - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: Unsichtbare Foren (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=199) +--- Forum: Kniri PSP Singtag/Blend (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=200) +--- Thema: Just a Lady (/showthread.php?tid=861) |
Just a Lady - Kniri - 25.07.2017 Dieses Tutorial wurde eigens von mir erstellt 25.07.2017 und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSPX8 aber auch mit vorherigen Versionen bastelbar Kein Tutorial für Anfänger dieses ist ein aufwändiges Tut Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubnis ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore Just a Lady 1 Haupttube meine ist eine Kauftube von ©Alex Prihodko nutzbar nur mit eigener Lizenz Material li 2 x Deko Dieses Tutorial wurde ins Niederländische übersetzt von K@ds Design-kommt noch **Danke Karin** Dieses Tutorial wurde in Französisch übersetze von Monaliza *Danke Momo* Dieses Tutorial wurde in Spanisch übersetzt von SVC Design>>kommt noch ** Danke Sylviane** Dieses Tutorial wurde in Italienisch übersetzt **Danke Byllina** Filter MuRa`s Meister-Persepktive Tiling/Copies Flaming Pear-Flood AAA Frame-Foto Frame Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe aktiv. = aktiviere EM = Ebenenmanager ZST = Zauberstab VSB = Vorschaubild AS = Animationshop Öffne das Material im PSP 1.- VGF = helle HGF = dunkle erstelle folgenden FV 2.- Öffne *AlphakanalKniri04* Fenster duplizieren-schließe das Original wir arbeiten mit der Kopie weiter füllen mit dem FV Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#1 in Ebene umwandeln füllen mit der HGF Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0-0-100-40-schwarz Auswahl aufheben 3.- Effekte>Filter-MuRa`s Meister-Copies ganz nach oben rechts an den Rand schieben Ebene duplizieren-vertikal spiegeln Bild-Größe ändern-85%-keinen Haken bei alle Ebenen nach links an die Kante und unten links an die Kante schieben nach unten zusammenfassen 4.- Effekte>Bildeffekte>nahtloses Kacheln-STANDARD Ebene duplizieren-vertikal spiegeln nach unten zusammenfassen Ebene duplizieren-horizontal spiegeln Mischmodus-Multiplikation sichtbare zusammenfassen 5.- Ebene 2x duplizieren aktiviere die oberste Ebene Effekte>Textureffekte>Flechten-HGF 6.- Aktiviere die mittlere Ebene Effekte>Geometrieeffekte>Vertikalperspektive 7.- Effekte>Geometrieeffekte>Kreis Mischmodus-Hartes Licht Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0-0-80-25-schwarz 8.- Ebene duplizieren Effekte>Geometrieeffekte>Horizontalperspektive Mischmodus-Normal Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0-0-80-25-schwarz oberste Ebene nach unten zusammenfassen Ergebnis: sichtbare zusammenfassen 9.- Effekte>Reflexionseffekte>Spiegelrotation 10.- Ebene duplizieren Effekte>Filter>MuRa`s Meister-Perspektive Tiling 11.- Bleibe auf der oberen Ebene Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#2 unterste Ebene in Ebene umwandeln Effekte>Filter-Flaming Pear-Flood Auswahl aufheben 12.- Oberste Ebene Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0-0-100-50-schwarz Ergebnis: 13.- Ebenen-alle Ebenen kopieren einfügen als neues Bild Bild-Größe ändern-25%-Haken bei alle Ebenen Effekte>Filter>AAA Frame-Foto Frame 14.- Bild-Rand hinzufügen 4 px weiß Bearbeiten-Kopieren zurück auf dein Hauptbild einfügen als neue Ebene Bild-Frei drehen-Links-25°-keinen Haken Effekte>Bildeffekte>Versatz H( -236) V( -30) transparent wiederhole -Flood wie eben 15.- Aktiviere unterste Ebene Bearbeiten-Kopieren Bild Rand hinzufügen 1 px VGF 2 px HGF 2 px schwarz 40 px weiß-klicke mit dem ZST einfügen in eine Auswahl 16.- Effekte>Reflexionseffekte>Muster solltes du ein anderes Muster erhalten ist dieses nicht schlimm Effekte>Kanteneffekte>nachzeichnen Anpassen-Unschärfe-Gaußscher-7 Auswahl umkehren Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0-0-100-50-schwarz Auswahl aufheben 17.- Kopiere deine Haupttube einfügen als neue Ebene verkleiner sie ca so wie auf dem Screen: wiederhole den Flood 18.- Aktiviere Auswahlwerkzeug-Rechteck und ziehe hier unten eine Auswahl-(Wasser muss weg) Entf. Drücken-Auswahl aufheben 19.- Kopiere deine Deko`s einfügen als neue Ebene setze die Deko wie auf dem VSB gebe der Deko einen Schatten deiner Wahl kopiere die Wordart einfügen als neue Ebene nach unten schieben-siehe VSB 20.- Neue Ebene setze nun den Credit der Haupttube und dein Design by ...auf das Bild Bild-Rand hinzufügen 2 px VGF auf Forengröße ändern für mich auf 850 px nachschärfen bei Bedarf zum Schluss habe ich Xero-Porcelaine noch benutzt FERTIG Tutorial & Design by Kniri 25.07.2017 Beispielbilder meiner Tester - Kniri - 25.07.2017 Ella Elfe |