You dekorate my Life - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: Unsichtbare Foren (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=199) +--- Forum: Kniri PSP Singtag/Blend (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=200) +--- Thema: You dekorate my Life (/showthread.php?tid=873) |
You dekorate my Life - Kniri - 17.08.2017 Dieses Tutorial wurde eigens von mir erstellt 17.08.2017 und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSPX8 aber auch mit vorherigen Versionen bastelbar Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubnis ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore You decorate my Life 1 Haupttube meine ist eine Kauftube von ©Alex Prihodko nutzbar nur mit eigener Lizenz Material li Masken von Ildiko Dieses Tutorial wurde ins Niederländische übersetzt von K@ds Design-kommt noch **Danke Karin** Dieses Tutorial wurde in Französisch übersetzt von Monaliza *Danke Momo* Dieses Tutorial wurde in Spanisch übersetzt von SVC Design>>kommt noch ** Danke Sylviane** Dieses Tutorial wurde in Italienisch übersetzt **Danke Byllina** Filter Eye Candy Impact-Glass-Perspektive Shadow *Preset per Doppelklick installieren* Border Mania-Round Button#3 MuRa`s Meister-Perspekive Tiling Graphic Plus-Cross Shadow Flaming Pear-Flexify2 It@lian Editors Effect-Disturbo Zoo Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe aktiv. = aktiviere EM = Ebenenmanager ZST = Zauberstab VSB = Vorschaubild AS = Animationshop Öffne das Material im PSP 1.- VGF = helle HGF = schwarz und eine dunkle Farbe erstelle folgenden FV 2.- Öffne *AlphakanalKniri06* Fenster duplizieren-schließe das Original wir arbeiten mit der Kopie weiter füllen mit dem FV 3.- Effekte>Bildeffekte>nahtloses Kacheln Anpassen-Unschärfe-Gasußscher-30 4.- Neue Ebene-füllen mit weiß Ebene -neue Maskenebene-aus Bild-Haken bei umkehren suche *maske-ildiko_maszk_2016_143* Gruppe zusammenfassen Effekte>Bildeffekte>nahtloses Kacheln 5.- Effekte>Reflexionseffekte>Spiegelrotation Mischmodus-Weiches Licht 6.- Effekte>Textureffekte>Flechten Effekte>3D Effekte>Schlagschatten ( -2 ) 2 /60/8/schwarz Effekte>Kanteneeffekte>stark nachzeichnen 7.- Aktiviere Raster1 Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#1 in Ebene umwandeln Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 1/0/60/16/schwarz Auswahl aufheben 8.- Effekte>Verzerrungseffekte>Welle Effekte>Bildeffekte>nahtloses Kacheln-STANDARD Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 1/0/60/16/schwarz Ergebnis: 9.- Aktiviere Raster1 Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#1 in Ebene umwandeln Effekte>Geometrieeffekte>Vertikalperspektive Auswahl aufheben 10.- Aktiviere Raster1 neue Ebene-füllen mit weiß Ebene-neue Maskenebene-aus Bild-Haken wieder raus bei umkehren suche *-Ildiko_Desings_Created@Mask_r92 (8) Ebene duplizieren Gruppe zusammenfassen Mischmodus-Weiches Licht Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 1/0/60/16/weiß Maskenebene-anordnen nach oben Ergebnis: sichtbare zusammenfassen Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#2 in Ebene umwandeln Effekte>Filter-Eye Candy Impact--Perspektive Shadow suche links-Kniri#1 Auswahl aufheben 11.- Ebene duplizieren Effekte>Filter>Border Manie-Round Button#3 Effekte>Bildeffekte>Versatz H 273 / V 0 / transparent Ebene duplizieren-vertikal spiegeln nach unten zusammenfassen Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0-0-80-45-schwarz 12.- Ebene duplizieren Effekte>Filter>MuRa`s Meister-Perspecive Tiling-Heigh auf 20 Effekte>Filter>Graphic Plus-Cross Shadow-Standard schiebe es nach oben 13.- Aktiviere unterste Ebene-neue Ebene füllen mit weiß Ebene-neue Maskenebene-aus Bild suche *-Ildiko_Desings_Created@Mask_&_di (5)* Ebene duplizieren-Gruppe zusammenfassen Mischmodus-Überzug sichtbare zusammenfassen 14.- Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#3 in Ebene umwandeln- Effekte>3D Effekte>Taste Auswahl aufheben 15.- Effekte>Filter>Flaming Pear-Flexify2 aktiviere unterste Ebene-neue Ebene füllen mit weiß Ebene-neue Maskenenebene-aus Bild suche -ildiko_maszk_2016_61* Gruppe zusammenfassen 16.- Bild-Rand hinzufügen 1 px HGF 5 px VGF 1 px HGF BEARBEITEN-KOPIEREN Auswahl-alles auswählen Bild-Rand hinzufügen 45 px weiß Auswahl umkehren einfügen in eine Auswahl Effekte>Reflexionseffekte>Spiegelrotation-wie eben Anpassen-Unschärfe-Gaußscher-10 17.- Effekte>Filter>It@lian Editors Effect-Disturbo Zoom Auswahl umkehren Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0-0-80-40-schwarz Auswahl aufheben kopiere *deko1* einfügen als neue Ebene passt so 18.- Kopiere deine Haupttube einfügen als neue Ebene falls nötig verkleinern schiebe sie etwas nach links-siehe VSB gebe ihr einen schönen Schlagschatten Anpassen-Schärfen-scharfzeichnen kopiere den text einfügen als neue Ebene setze ihn wie auf dem VSB 19.- Neue Ebene setze nun den Credit der Haupttube und dein Design by ...auf das Bild Bild-Rand hinzufügen 3 px HGF auf Forengröße ändern für mich auf 850 px Anpassen-Unschärfe-unscharf maskieren 2-60-4-Haken setzen FERTIG Tutorial & Design by Kniri 17.08.2017 Beispielbilder meiner Tester - Kniri - 17.08.2017 Elfe Ella Smarty |