Estela - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Niederländische.- Englische/Portugiesische & Spanische Übersetzungen ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=26) +--- Forum: ✿•. Butterfly (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=22) +--- Thema: Estela (/showthread.php?tid=903) |
Estela - Kniri - 18.10.2017 Dieses Tutorial wurde von mir am 18.10.2017 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSPX8 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubnis ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore :love: Ich habe die Erlaubnis von Butterfly ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen hier findest du das Original Portugiesische Tut Estela 1 Haupttube-misted meine ist eine Kauftube von ©Verymany nutzbar nur mit eigener Lizenz Material HIER 1 misted Landschaftsbild Filter MuRa`s Meister Filters Unlimited 2 MuR'as Seamless Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe ZST = Zauberstab EM = Ebenenmanager FV = Farbverlauf AS = Animationshop ENTF = entfernen Öffne das Material in PSP verwendest du andere Farben ... dann spiele mit dem Mischmodus 1.- VGF #80a9cc HGF #345774 erstelle folgenden FV 2.- Öffne ein neues Blatt-1000x700 px füllen mit dem FV Auswahl-alles auswählen kopiere dein misted Landschaftsbild minimiere es du brauchst es gleich nochmal einfügen in eine Auswahl Auswahl aufheben 3.- Effekte>Unlimited 2 - Distortion Filters - Smelter 1 4.- Effekte>Kunstmedieneffekte>Pinselstrich 5.- Neue Ebene Deckkraft-Fülleimer-80% füllen mit der VGF Ebene-neue Maskenebene-aus Bild suche *Narah_Mask_1036* Gruppe zusammenfassen Effekte>Plugin - MuR'as Seamless - Emboss at Alpha>STANDARD 6.- Effekte>Verzerrungseffekte>Welle Effekte>Kanteneffekte>nachzeichnen Effekte>Bildeffekte>Versatz H (-150) V 0 / transparent Mischmodus-Aufhellen Deckkraft-80% 7.- Kopiere*backcolor* einfügen als neue Ebene Ebene-nach unten verschieben Mischmodus-Überzug kopiere erneut dein misted Landschaftsbild einfügen als neue Ebene etwas nach rechts verschieben 8.- Neue Ebene Deckkraft-Fülleimer-100% füllen mit dem FV Effekte>Unlimited 2 - Tile & Mirror - Kaleidoscope 2 9.- Ebene-Masken laden aus Datei suche Maske 20/20 achte bitte genau was angeklickt ist Gruppe zusammenfassen 10.- Effekte>Textureffekte>Flechten Ebene-Masken laden aus Datei suche Maske 20/20-wie eben Gruppe zusammenfassen 11.- Effekte>Plugin - MuRa`s Meister - Perspective Tiling aktiviere den ZST-klicke in den transparenten Bereich stelle die Randschärfe auf 80 drücke 4-5 x die ENTF Auswahl aufheben 12.- Effekte>Reflexionseffekte-Spiegelrotation 13.- Kopiere*texto* einfügen als neue Ebene schiebe den Text nach oben rechts siehe VSB Mischmodus-Weiches Licht kopiere deine Haupttube einfügen als neue Ebene falls nötig verkleinern gebe der Tube einen Schatten deiner Wahl bei Bedarf nachschärfen 14.- Bild-Rand hinzufügen 1 px schwarz 10 px weiß 1 px schwarz 15 px weiß 1 px schwarz 20 px weiß 1 px schwarz 15.- Neue Ebene setze nun den Credit der Haupttube und dein Design by..auf das Bild auf Forengröße ändern für mich bitte auf 850 px FERTIG Übersetzung & Design by Kniri 18.10.2017 hier wird getestet Viel Spass beim nachbasteln Eure Beispielbilder meiner Tester - Kniri - 18.10.2017 Blackrose29 Linda M Smarty Sunshinemarie Klatschmohn Freste Elfe Bianca Angi |