CC Creationz Caroline - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: Unsichtbare Foren (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=199) +--- Forum: Kniri PSP Singtag/Blend (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=200) +--- Thema: CC Creationz Caroline (/showthread.php?tid=908) |
CC Creationz Caroline - Kniri - 22.10.2017 Dieses Tutorial wurde eigens von mir erstellt 22.10.2017 und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSPX8 aber auch mit vorherigen Versionen bastelbar Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubnis ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore CC Creationz Caroline 1 Haupttube meine ist eine Kauftube von ©Verymany nutzbar nur mit eigener Lizenz Material li 1 misted Landschaftsbild 1-2 Deko/Vasen Dieses Tutorial wurde ins Niederländische übersetzt von K@ds Design-kommt noch **Danke Karin** Dieses Tutorial wurde in Französisch übersetzt von Monaliza *Danke Momo* Dieses Tutorial wurde in Spanisch übersetzt von SVC Design>>kommt noch ** Danke Sylviane** Dieses Tutorial wurde in Italienisch **Danke Byllina** Filter MuRa`s Meisters -Perspektive Tiling Xero-Porcelain & Improver Alf`s Border FX-Border Film Xero-Porcelain & Improver Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe aktiv. = aktiviere EM = Ebenenmanager ZST = Zauberstab VSB = Vorschaubild AS = Animationshop Öffne das Material im PSP 1 Deko deiner Wahl 1.- VGF = helle HGF = schwarz erstelle folgenden FV 2.- Öffne *Alphakanal CC* Fenster duplizieren-schließe das Original wir arbeiten mit der Kopie weiter füllen mit dem FV Anpassen-Unschärfe-Gaußscher-20 3.- Ebene duplizieren Bild-frei drehen-90°-Links-Kein Haken Effekte<Filter-Alf`s Border FX-Border Film suche dir deine passende Farbe dazu 4.- Effekte>Reflexionseffekt-Spiegelkabinett Deckkraft-75% 5.- Aktiviere Raster 1 Effekte>Filter>Buttons&Frames-Gradient Frame- passendes Gradient suchen 6.- Effekte>Bildeffekte>Nahtloses Kacheln Effekte>Kanteneffekte>nachzeichnen 7.- Aktiviere Raster 1 Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#1 in Ebene umwandeln füllen mit dem FV Auswahl-ändern-verkleinern-20 px füllen mit der HGF Auswahl-ändern-verkleinern-8 px -Entf. drücken Auswahl aufheben 8.- Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#1 Auswahl-ändern-Auswahlrahmen mit der HGF füllen Auswahl aufheben 9.- Effekte>Reflexionseffekte>Spiegelrotation Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0-0-80-40-schwarz 10.- Aktiviere oberste Ebene Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#2 in Ebene umwandeln Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 2-2-80-0-schwarz wiederhole V&H (-2) Auswahl aufheben Ebene duplizieren Effekte>Filter>MuRa`s Meister-Perspektive Tiling Height auf 15 11.- Effekte>Geometrieefekte>Kreis horizontal spiegeln 12.- Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#3 Effekte>Textureffekte>Jalousie-VGF Auswahl aufheben 13.- Aktiviere Raster 1 Ebene duplizieren Effekte>Filter>MuRa`s Meister-Perspektive Tiling Height auf 15 Ebene-anordnen-2x nach oben Effekte>3D Effekte>Sclagschatten 0-0-80-40-schwarz bleibe auf der Ebene kopiere dein misted Landschaftsbild einfügen als neue Ebene Mischmodus-Überzug Anpassen-Schärfen-scharfzeichnen 14.- Bild-Rand hinzufügen 1 px VGF 10 px HGF kopiere DekoK1 einfügen als neue Ebene setze diese nach unten links Ebene duplizieren Bild-Größe ändern-80%-kein Haken bei alle Ebenen vertikal spiegeln setze diese nach rechts-siehe VSB 15.- Kopiere nun deine 1-2 Deko einfügen als neue Ebene falls nötig verkleinern setze diese auf den Schränken nachschärfen und einen Schatten geben kopiere deine Haupttube einfügen als neue Ebene falls nötig verkleinern setze sie vor den beiden Schränken gebe ihr einen Schatten deiner Wahl Anpassen-Schärfen-scharfzeichnen 16.- Bild-Rand hinzufügen 2 px VGF Auswahl-alles auswählen Bild-Rand hinzufügen 40 px weiß Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0-0-80-40-schwarz Auswahl aufheben kopiere*dekoK2* einfügen als neue Ebene 17.- Neue Ebene setze nun den Credit der Haupttube und dein Design by ...auf das Bild Bild-Rand hinzufügen 3 px VGF auf Forengröße ändern für mich auf 850 px bei Bedarf nachschärfen ich nutze Xero-Porcelain & Improver FERTIG Tutorial & Design by Kniri 22.10.2017 Beispielbilder meiner Tester - Kniri - 22.10.2017 Smarty |