PSP/PS Blue Christmas - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Niederländische.- Englische/Portugiesische & Spanische Übersetzungen ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=26) +--- Forum: ✿•. Esmakole (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: PSP/PS Blue Christmas (/showthread.php?tid=932) |
Blue Christmas - Kniri - 29.11.2017 29.11.2017 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSPX8 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubnis ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore Ich habe die Erlaubnis von Esmakole ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen so wie auch umzuschreiben für Pi hier findest du das Original PSP Niederländisch Blue Christmas 1 Haupttube meine ist eine Kauftube von ©Lysisange Dieses Tutorial wurde umgeschrieben in PS von KleineHexe Material li du benötigst eine große Weihnachskugel und eine Deko die du oben auf die Kugel setzen kannst meine Kugel und Eisbär sind aus einem Free Weihnachtskit von PinkParadoxProductions Filter Eye Candy5 Impact *Preset per Doppelklick installieren* Plugin AB 01 Bordermania Graphic Plus-Cross Shadow MuRa`s Meister Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe ZST = Zauberstab EM = Ebenenmanager FV = Farbverlauf AS = Animationshop Öffne das Material 1.- VGF = weiß HGF = #363a5d Öffne ein neues Blatt - 900x600 px füllen mit der HGF 2.- Ebene duplizieren Effekte>Filter>Graphic Plus-Cross Shadow 3.- Effekte>Unlimited 2.0-Plugin AB 01 CloseUp Grid 4.- Anpassen-Farbton&Sättigung-Kolorieren (hast du andere Farben muss du die passenden Werte suchen) 5.- Neue Ebene-füllen mit weiß Ebene-neue Maskenebene-aus Bild suche *Narah_mask_1071 Gruppe zusammenfassen Ebene duplizieren-horizontal spiegeln 2x nach unten zusammenfassen 6.- Effekte>Filter>MuRa`s Meister-Perspektive Tiling 7.- Aktiviere die unterste Ebene kopiere*Leny Deco Kerst* einfügen als neue Ebene Effekte>Bildeffekte>Versatz H (-35)/ V 85/transparent kopiere*Leny-deko Kerst1* einfügen als neue Ebene Mischmodus-Aufhellen kopiere*Leny-deko Kerst2* einfügen als neue Ebene Effekte>Bildeffekte>Versatz H 0/ V (-30) / transparent 8.- Öffne *Xmas* Bild-Rand hinzufügen 40 px weiß Effekte>Filter>Bordermania-Frame#2 änder nur den obersten Wert auf 10 alles andere passt Horizontal-vertikal spiegeln Effekte>Filter>Bordermania-Frame#2-wie eben Horizontal-vertikal spiegeln bearbeiten-kopieren zurück auf dein Hauptbild einfügen als neue Ebene Effekte>Bildeffekte>Versatz H 218 / V 115 / transparent Effekte>3D Effekte>Schlagschatten V (-25) H (-15) - 30 - 30 -schwarz Ebene-anordnen-nach unten verschieben 9.- Aktiviere die oberste Ebene kopiere nun deine Weihnachtskugel einfügen als neue Ebene entsprechend verkleinern setze die Kugel wie auf dem VSB Effekte>3D Effekte>Schlagschatten V (-25) H (-15) - 30 - 30 -schwarz kopiere deine Deko einfügen als neue Ebene auch diese entsprechend verkleinern setze diese oben auf die Kugel kopiere*kerstballen blauw* einfügen als neue Ebene schiebe dies nach unten rechts siehe VSB 10.- Kopiere deine Haupttube einfügen als neue Ebene falls nötig verkleinern nach links schieben-siehe VSB lass etwas Platz für den Text gleich Effekte>Filter>Eye Candy Impact-Perspektive Shadow suche links-Leny05 kopiere*kerstballen wit* einfügen als neue Ebene nach unten links an die große Weihnachtskugel-siehe VSB kopiere*text bluechristmas* einfügen als neue Ebene setze den Text wie auf dem VSB 11.- Bild-Rand hinzufügen 2 px weiß 8 px HGF 45 px weiß-klicke mit dem ZST Effekte>Unlimited 2.0-Buttons &Frames-Glas Frame2 Auswahl aufheben 12.- Neue Ebene setze nun den Credit der Haupttube und dein Design by...auf dein Bild auf Forengröße ändern für mich bitte auf 850 px FERTIG Übersetzung & Design by Kniri 29.11.2017 Tutorial ist registriert Viel Spass beim nachbasteln Beispielbilder meiner Tester - Kniri - 29.11.2017 Linda M Schulmaus Elfe Ella SunshineMarie Rita Blackrose29 Klatschmohn |