Live a creative Life - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Niederländische.- Englische/Portugiesische & Spanische Übersetzungen ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=26) +--- Forum: ✿•. Butterfly (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=22) +--- Thema: Live a creative Life (/showthread.php?tid=960) |
Live a creative Life - Kniri - 30.12.2017 Dieses Tutorial wurde von mir am 30.12.2017 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSPX8 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubnis ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore Ich habe die Erlaubnis von Butterfly ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen hier findest du das Original Portugiesische Tut Live a creative Life 1 Haupttube meine ist eine Poser von Moni S. aus dem Chaotentime Forum Material HIER 1 Hg Bild 1 misted HG Bild 1 Deko Filter MuRa`s Meister Graphics Plus MuRa`s Seamless VM Natural Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe ZST = Zauberstab EM = Ebenenmanager FV = Farbverlauf AS = Animationshop ENTF = entfernen Öffne das Material in PSP Auswahl in den Auswahlordner Script >Scriptnubes002-ketpsp9.PspScript_1 in den Scriptorder(eingeschränkt) verwendest du andere Farben ... dann spiele mit dem Mischmodus 1.- VGF = #f28818 HGF = #632202 erstelle folgenden FV 2.- Öffne ein neues Blatt 1000x700 px Auswahl - alles auswählen kopiere dein HG Bild einfügen in eine Auswahl Auswahl aufheben 3.- Effekte>Bildeffekte>nahtloses Kacheln Anpassen-Unschärfe-Gaußscher-50 kopiere dein misted Hg Bild einfügen als neue Ebene Effekte>Bildeffekte>nahtloses Kacheln-wie eben 4.- Effekte>Kunstmedieneffekte-Pinselstriche nach unten zusammenfassen neue Ebene Auswahl-laden aus Datei-liveacreativelife_mj füllen mit dem FV aus PKT 1 Auswahl aufheben 5.- Effekte>Plugin - MuRa´s Meister - Copies 6.- Effekte>Reflexionseffekte>Spiegelrotation Effekte>Plugin - Graphics Plus - Vertical Mirror-STANDARD Effekte> Plugin - MuRa´s Seamless - Emboss and Alpha-STANDARD 7.- Aktiviere den ZST und klicke damit in die transparente Bereiche öffne dein misted HG Bild Effekte>Bildeffekte>nahtloses Kacheln 8.- Kopiere dein misted Hg Bild zurück zum Hauptbild neue Ebene-einfügen in eine Auswahl Effekte - 3D Effeckte - Schlagschatten 0, 0, 60, 30, schwarz Auswahl umkehren wiederhole den Schlagschatten Auswahl aufheben nach unten verschieben Deckkraft-85% 9,. Neue Ebene Datei-Script-Ausführen suche dort *Scriptnubes002-ketpsp9.PspScript_1* bestätige dann immer mit OK Effekte - Bildeffekte - Versatz H 0 - V 60-transparent 10.- Auf der Ebene Effekte>Plugin - VM Natural - Sparkle Mischmodus-Aufhellen(oder was anderes) sichtbare zusammenfassen 11.- Ebenen - duplizieren Effekte>Plugin - MuRa´s Meister - Perspective Tiling 12.- Kopiere deine Haupttube einfügen als neue Ebene falls nötig verkleinern schiebe die Tube nach rechts Schlagschatten deiner Wahl kopiere deine Deko einfügen als neue Ebene falls nötig verkleinern nach unten links schieben Schlagschatten deiner Wahl kopiere den Text einfügen als neue Ebene und nach oben links schieben 13.- Bild-Rand hinzufügen 1 px VGF 2 px HGF 1 px VGF 15 px weiß 1 px VGF 30 px weiß 14.- Neue Ebene setze nun den Credit der Haupttube Bild-Rand hinzufügen 1 px HGF auf Forengröße ändern für mich bitte auf 850 px FERTIG Übersetzung & Design by Kniri 30.12.2017 Tutorial ist registriert Viel Spass beim nachbasteln Eure Beispielbilder meiner Tester - Kniri - 02.01.2018 Sunny
Schulmaus Freste Elfe Dominik SunshineMarie Blackrose29 Linda M Rita Fussel Ella Angi Blackrose29 Ingrid |