![]() |
Moment Heureux - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Niederländische.- Englische/Portugiesische & Spanische Übersetzungen ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=26) +--- Forum: ✿•. Butterfly (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=22) +--- Thema: Moment Heureux (/showthread.php?tid=970) |
Moment Heureux - Kniri - 12.01.2018 ![]() Dieses Tutorial wurde von mir am 12.01.2018 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSPX8 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubnis ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore Ich habe die Erlaubnis von Butterfly ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen hier findest du das Original Portugiesische Tut ![]() Moment Heureux ![]() 1 Haupttube meine ist eine Poser von Moni S. aus dem Chaotentime Forum ![]() Material HIER 1 misted Hg Bild Filter Penta Mehdi FM Tiles Tools AP Lines Silverlining MuRa`s Meister Graphics Plus Carolaine and Sensibility Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe ZST = Zauberstab EM = Ebenenmanager FV = Farbverlauf AS = Animationshop ENTF = entfernen Öffne das Material in PSP Auswahl in den Auswahlordner tio Preset_Pick_molduralateral_mj Preset_Pick_piso_1_mj in den Ordner-Voreinstellungen im PSP verwendest du andere Farben ... dann spiele mit dem Mischmodus 1.- VGF = dunkle HGF = helle erstelle folgenden FV ![]() 2.- Öffne Alpha*Moment Heureux füllen mit dem FV Effekte>Plugin - Penta com - drag: ![]() 3.- Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#1 in Ebene umwandeln Effekte> Plugin - Mehdi - Sorting Tiles ![]() Auswahl aufheben 4.- Effekte>Plugin - Graphics Plus - Vertical Mirror ![]() 5.- Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#2 in Ebene umwandeln Effekte>Plugin - AP[Lines]SilverLining - Lines Options Vertical ![]() Auswahl aufheben Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten 0, 0, 60, 30, schwarz 6.- Auf der selben Ebene Effekte>- Plugin - AP [Linien] SilverLining - Dotty Grid ![]() Ebene duplizieren Effekte>Bildeffekte>Versatz H 0/ V (-420) transparent 7.- Aktiviere die umgewandelte Auswahl-2. Ebene von unten Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#3 in Ebene umwandeln-Auswahl halten Effekte>Plugin - AP[Lines]SilverLining - Lines Options Vertical-wie eben Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten 0, 0, 60, 30, schwarz Auswahl aufheben Ebene-duplizieren-horizontal spiegeln 8.- Aktiviere die umgewandelte Auswahl-2. Ebene von unten Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#4 in Ebene umwandeln-Auswahl halten Effekte>Plugin - AP [Linien] SilverLining - Dotty Grid-wie eben Auswahl aufheben Effekte>Plugin - FM Tiles Tools - Blend Emboss-STANDARD Deckkraft zwischen 60% &70% 9.- Kopiere*deco_11_01_mj* einfügen als neue Ebene Ebenen - Anordnen - 2 x nach oben Effekte>Bildeffekte>versatz H 160/ V 0/transparent Mischmodus-Luminanz(V) 10.- Aktiviere die umgewandelte Auswahl-2.Ebene von unten nach unten zusammenfassen Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#5 in Ebene umwandeln-Auswahl halten Effekte>Filters Unlimited2 - Buttons & Frames - Mirrored Frame-STANDARD(37) Auswahl-ändern-verkleinern-30 px Auswahl umkehren Effekte>Plugin - AP[Lines] SilverLining - Dotty Grid -wie eben Effekte>Plugin - FM Tiles Tools - Blend Emboss-STANDARD Auswahl umkehren Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten 0, 0, 60, 30, schwarz 11.- Auswahl-ändern-verkleinern-10 px neue Ebene kopiere dein misted HG Bild einfügen in eine Auswahl wenn nötig, verringere deine Deckkraft Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten 0, 0, 60, 30, schwarz nach unten zusammenfassen Auswahl aufheben 12.- Drücke (K) auf der Tastatur oben in Voreinstellung suche *Preset molduralateral_mj* drücke Taste (M) Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten 0, 0, 60, 30, schwarz aktiviere Raster 1 Effekte>Plugin - Carolaine and Sensibility - CS_LDots: 100/3/2 Effekte - Verzerrungseffekte - Wind - Von links-50 13.- Ebene duplizieren Effekte>Plugin - MuRas Meister - Perspektive Tiling-STANDARD drücke (K) auf der Tastatur oben in Voreinstellung suche * Preset piso_1_mj* drücke Taste (M) Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten 0, 0, 60, 30, schwarz 14.- Kopiere*deco_11_01a_mj* einfügen als neue Ebene Ebene-anordnen-1.Stelle schiebe die Deko nach rechts-siehe VSB spiele mit dem Mischmodus kopiere deine Haupttube einfügen als neue Ebene falls nötig verkleinern setze sie wie auf dem VSB gebe ihr einen Schlagschatten deiner Wahl nachschärfen 15.- Bild-Rand hinzufügen 1 px HGF 2 px VGF 1 px HGF Auswahl-alles auswählen BEARBEITE-KOPIEREN Bild-Rand hinzufügen 40 px VGF Auswahl umkehren einfügen in eine Auswahl Anpassen-Unschärfe-Gaußscher-35 16.- Auswahl-ändern-verkleinern-5 px Effekte>3D Effekte>Aussparung ![]() Auswahl aufheben neue Ebene setze nun den Credit der Haupttube auf Forengröße ändern für mich bitte auf 850 px FERTIG Übersetzung & Design by Kniri 12.01.2018 Tutorial ist registriert ![]() Viel Spaß beim nachbasteln Eure ![]() Beispielbilder meiner Tester - Kniri - 13.01.2018 Schulmaus ![]() Elfe ![]() Linda M ![]() Blackrose29 ![]() Schlüsselblume ![]() Sunny ![]() |