Smarty PROFI Tester

  • 67
  • Mitglied seit 12. Februar 2018
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Smarty -

    O.k. das ist schon mal gut, das du nur die 32-Bit-Version installiert hast. Wer dir hierbei sehr gut helfen kann, ist unser "Sternchen". Die kennt sich sehr gut aus. Aber es wäre gut, wenn man im Thread bei Fragen und Hilfe was einschreiben tut, denn hier in der Pinnwand habe ich es nur durch Zufall entdeckt.
    LG Smarty

  • Omaberlin -

    hallo Smarty
    ich habe die 32 Version,aber von Anfang an war der Wurm drinn.Wenn ich selbst einen Filter instalieren möchte geht nicht,wenn wer anders das macht,sprich von seiner Seite per Mail dann ging es.Dadurch habe ich etliche Filter,von einer Freundin bekommen.