PSP/PS You are the Architect - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Niederländische.- Englische/Portugiesische & Spanische Übersetzungen ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=26) +--- Forum: ✿•. Esmakole (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: PSP/PS You are the Architect (/showthread.php?tid=177) |
You are the Architect - Kniri - 15.02.2015 Dieses Tutorial wurde von mir am 15.02.2015 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSPX5 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubniss ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore :love: Ich habe die Erlaubniss von Esmakole ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen so wie auch umzuschreiben für Pi hier findest du das Original PSP Niederländisch You are the Architect Dieses Tutorial wurde umgeschrieben in PS von KleineHexe 1 Haupttuben meine stammen von Laguna Azul Material prlink 2 Tuben 4 Masken Filter Alien Skin Eye Candy 5 -Impact VM Toolbox Unlimited 2.0. Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe ZST = Zauberstab EM = Ebenenmanager FV = Farbverlauf AS = Animationshop 1.- Suche dir eine helle VGF / dunkle HGF oder nehme folgende Farben VGF - weiß HGF - #ae0026 2.- Öffne ein neues Bild - 900 x 600 px füllen mit weiß neue Rasterebene füllen mit der HGF
Ebene - neue Maskenebene - aus Bild -
suche Maske *aditascreations_mask_37*
zusammenfassen-Gruppe zusammenfassen 3.- Effekte - Filter- VM Toolbox oder VM Stylize- Motion Trial Wild - Standard
4.- Neue Rasterebene füllen mit der HGF Ebene - neue Maskenebene - aus Bild suche Maske *1250181968_nikita_masque*
. zusammenfassen- Gruppe zusammenfassen 5.- Öffne deine Haupttube bearbeiten - kopieren
als neue Ebene einfügen schiebe sie in die Mitte
6.-
Effekte - Bildeffekte - nahtloses Kacheln 7.- Anpassen - Bildunschärfe -strahlenförmige Unschärfe 8.- Neue Rasterebene füllen mit weiß. Ebene - neue Maskenebene - aus Bild - suchen *MASK-MD-070*
zusammenfassen- Gruppe zusammenfassen Effekte - Kanteneffekte - nachzeichnen.
9.- Neue Rasterebene füllen mit der HGF Ebene - neue Maskenebene - aus Bild suchen *StarDust2*
zusammenfassen - Gruppe zusammenfassen 10.- Öffne deine Haupttube bearbeiten - kopieren als neue Ebene einfügen verkleiner sie entsprechend schiebe die Tube nach links 11.-
Ebenen - Duplizieren gehe auf die Ebene darunter Effekte - Filter- Alien Skin Eye Candy 5 - Impact- Motion Trail 12.- Zurück auf die oberste Ebene
Effekte - 3D-Effekte - Schlagschatten. Vert 0 /Horiz (min) -15 - Deckfähigkeit 35 - Unschärfe25 - Schwarz 13.- Öffne *Leny-Text youarethearchitect* bearbeiten - kopieren als neue Ebene einfügen schiebe sie ungefähr mittig nach oben
duplizieren
14.-
Gehe auf die untere Ebene Effekte - Filter Alien Skin Eye Candy 5 - Impact- Motion Trail Werte wie eben
wieder auf die obere Ebene Effekte - 3D-Effekte - Schlagschatten Vert 0 / Horiz (min) -15 - Deckfähigkeit 35 - Unschärfe 25 - Schwarz zusammenfassen-alle zusammenfassen 15.- Änder die die HGF auf #c4425b Bild - Rand hinzufügen 2 px HGF 2 px VGF 2 px HGF 50 px VGF-klicke hier mit dem ZST folgenden FV füllen mit dem FV 16.-
Effekte - Filter Unlimited 2.0. - Buttons & Frames -Rectangel Button bearbeiten - kopieren Auswahl aufheben 17.-
Bearbeiten - als neue Ebene einfügen vertikal spiegeln Deckkraft auf 50 % zusammenfassen-alle zusammenfassen 18.-
Bild - Rand hinzufügen 2 px HGF setze nun den Credit & dein Wasserzeichen auf das Bild. auf Forengröße ändern für mich auf 820 px
FERTIG [Übersetzung & Design by Kniri 15.02.2015 Dieses Tutorial ist registriert und wurde hier getestet Kewo Irmi1253 Falkenerli Alamo |