15.02.2015, 13:09
Dieses Tutorial wurde von mir am
15.02.2015
ins Deutsche übersetzt
und steht unter meinem Copyright.
Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren
oder als Euer Eigentum auszugeben.
Copyright by Kniri
Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler.
Tut geschrieben für das PSPX5
aber auch mit anderen Versionen bastelbar.
Hinweis
Ab der PSP X3 Version
kann nicht mehr so gespiegelt werden
Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es
mit Skripten geht
ich habe die Erlaubniss ihre Seite zu verlinken
HIER LESEN
Danke Inge-Lore :love:
Ich habe die Erlaubniss von Esmakole
ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen
so wie auch umzuschreiben für Pi
hier findest du das Original PSP Niederländisch
You are the Architect
Dieses Tutorial wurde umgeschrieben in PS von KleineHexe
1 Haupttuben
meine stammen von
Laguna Azul
Material
prlink
2 Tuben
4 Masken
Filter
Alien Skin Eye Candy 5 -Impact
VM Toolbox
Unlimited 2.0.
Kürzel
VGF = Vordergrundfarbe
HGF = Hintergrundfarbe
ZST = Zauberstab
EM = Ebenenmanager
FV = Farbverlauf
AS = Animationshop
1.-
Suche dir eine helle VGF / dunkle HGF
oder nehme folgende Farben
VGF - weiß
HGF - #ae0026
2.-
Öffne ein neues Bild - 900 x 600 px
füllen mit weiß
neue Rasterebene
füllen mit der HGF
Ebene - neue Maskenebene - aus Bild -
suche Maske *aditascreations_mask_37*
zusammenfassen-Gruppe zusammenfassen
3.-
Effekte - Filter- VM Toolbox
oder VM Stylize- Motion Trial Wild - Standard
4.-
Neue Rasterebene
füllen mit der HGF
Ebene - neue Maskenebene - aus Bild
4.-
Neue Rasterebene
füllen mit der HGF
Ebene - neue Maskenebene - aus Bild
suche Maske *1250181968_nikita_masque*
. zusammenfassen- Gruppe zusammenfassen
5.-
Öffne deine Haupttube
bearbeiten - kopieren
als neue Ebene einfügen
als neue Ebene einfügen
schiebe sie in die Mitte
6.-
Effekte - Bildeffekte - nahtloses Kacheln
Effekte - Bildeffekte - nahtloses Kacheln
7.-
Anpassen - Bildunschärfe -strahlenförmige Unschärfe
8.-
Neue Rasterebene
füllen mit weiß.
Ebene - neue Maskenebene - aus Bild
- suchen *MASK-MD-070*
zusammenfassen- Gruppe zusammenfassen
zusammenfassen- Gruppe zusammenfassen
Effekte - Kanteneffekte - nachzeichnen.
9.-
Neue Rasterebene
füllen mit der HGF
Ebene - neue Maskenebene - aus Bild
suchen *StarDust2*
zusammenfassen - Gruppe zusammenfassen
10.-
Öffne deine Haupttube
bearbeiten - kopieren
als neue Ebene einfügen
verkleiner sie entsprechend
schiebe die Tube nach links
zusammenfassen - Gruppe zusammenfassen
10.-
Öffne deine Haupttube
bearbeiten - kopieren
als neue Ebene einfügen
verkleiner sie entsprechend
schiebe die Tube nach links
11.-
Ebenen - Duplizieren
gehe auf die Ebene darunter
Effekte - Filter- Alien Skin Eye Candy 5 - Impact- Motion Trail
Ebenen - Duplizieren
gehe auf die Ebene darunter
Effekte - Filter- Alien Skin Eye Candy 5 - Impact- Motion Trail
12.-
Zurück auf die oberste Ebene
Effekte - 3D-Effekte - Schlagschatten.
Vert 0 /Horiz (min) -15 - Deckfähigkeit 35 - Unschärfe25 - Schwarz
13.-
Öffne *Leny-Text youarethearchitect*
bearbeiten - kopieren
als neue Ebene einfügen
Effekte - 3D-Effekte - Schlagschatten.
Vert 0 /Horiz (min) -15 - Deckfähigkeit 35 - Unschärfe25 - Schwarz
13.-
Öffne *Leny-Text youarethearchitect*
bearbeiten - kopieren
als neue Ebene einfügen
schiebe sie ungefähr mittig nach oben
duplizieren
14.-
Gehe auf die untere Ebene
Effekte - Filter Alien Skin Eye Candy 5 - Impact- Motion Trail
Gehe auf die untere Ebene
Effekte - Filter Alien Skin Eye Candy 5 - Impact- Motion Trail
Werte wie eben
wieder auf die obere Ebene
Effekte - 3D-Effekte - Schlagschatten
Vert 0 / Horiz (min) -15 - Deckfähigkeit 35 - Unschärfe 25 - Schwarz
zusammenfassen-alle zusammenfassen
15.-
Änder die die HGF auf #c4425b
Bild - Rand hinzufügen
2 px HGF
2 px VGF
2 px HGF
50 px VGF-klicke hier mit dem ZST
folgenden FV
wieder auf die obere Ebene
Effekte - 3D-Effekte - Schlagschatten
Vert 0 / Horiz (min) -15 - Deckfähigkeit 35 - Unschärfe 25 - Schwarz
zusammenfassen-alle zusammenfassen
15.-
Änder die die HGF auf #c4425b
Bild - Rand hinzufügen
2 px HGF
2 px VGF
2 px HGF
50 px VGF-klicke hier mit dem ZST
folgenden FV
füllen mit dem FV
16.-
Effekte - Filter Unlimited 2.0. - Buttons & Frames -Rectangel Button
Effekte - Filter Unlimited 2.0. - Buttons & Frames -Rectangel Button
bearbeiten - kopieren
Auswahl aufheben
17.-
Bearbeiten - als neue Ebene einfügen
vertikal spiegeln
Deckkraft auf 50 %
zusammenfassen-alle zusammenfassen
Bearbeiten - als neue Ebene einfügen
vertikal spiegeln
Deckkraft auf 50 %
zusammenfassen-alle zusammenfassen
18.-
Bild - Rand hinzufügen
2 px HGF
setze nun den Credit & dein Wasserzeichen auf das Bild.
auf Forengröße ändern
Bild - Rand hinzufügen
2 px HGF
setze nun den Credit & dein Wasserzeichen auf das Bild.
auf Forengröße ändern