![]() |
Cleopatra - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Verschobene Tutorials,die ich nicht mehr übersetze ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=202) +--- Forum: ✿•. Tati (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=85) +--- Thema: Cleopatra (/showthread.php?tid=4310) |
Cleopatra - Kniri - 23.04.2023 ![]() Dieses Tutorial wurde von mir am 23.04.2023 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler Tut geschrieben für das PSP 2019 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der Version PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubnis ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore Ich habe die Erlaubnis von Tati Designs ihre spanischen PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen Danke Tati ![]() ![]() ►Tati Designs◄ ![]() ► Tati Designs ◄ ![]() ![]() 1 Haupttube meine ist eine PTU von ©Alec Rud ![]() hier kannst du dir das Scrap downloaden ![]() Danke an marniejo ![]() Öffne das Material im PSP bedenke bitte wenn du andere Tuben & Farben nimmst Mischmodus und / oder Deckkraft kann abweichen Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe ZST = Zauberstab EM = Ebenenmanager FV = Farbverlauf AS = Animationshop entf. Entferntaste VSB = Vorschaubild ich kürze hier im Tut ab (K)-Auswahl (M) Taste drücken HINWEIS Ist bei den Tutorials ein Alphakanal dabei werde ich nicht mehr schreiben *Fenster duplizieren usw..* Filter Unlimited 2.0 Render FFG A Simple VanDerlee Eye Candy5 Impact *Preset per Doppelklick installieren* Farben VGF = Farbe#1 HGF = Farbe#2 ![]() erstelle folgenden FV ![]() 1.- Öffne ein neues Blatt: 900x600 px füllen mit dem FV Effekte-Reflexionseffekte-Spiegelrotation -VGF ![]() Effekte-Kanteneffekte-stark nachzeichnen 2.- Effekte-Bildeffekte-nahtloses Kacheln ![]() 3.- Effekte-Verzerrungseffekte-Linsenverzerrung ![]() 4.- Effekte-Unlimited 2.0-Render-Smoke ![]() 5.- Öffne eine neue Ebene Auswahl-alles auswählen kopiere>mhos_SEPT22_STBT_paper7 einfügen in eine Auswahl Auswahl aufheben Anpassen-Unschärfe-Strahlenförmige Unschärfe ![]() 6.- Effekte-Unlimited 2.0-FFG A- Holidays in Egypt:(149) Ebene duplizieren-vert. spiegeln Deckkraft-60% nach unten zusammenfassen Effekte-Plugins-Simple-Quick Tile Effekte-Kanteneffekte-nachzeichnen Effekte-Unlimited 2.0-FFG A-Zoom in- STANDARD Effekte-Plugins-Vanderlee-Unplugged X-Transition ![]() minimiere dein Bild eben 7.- Öffne-mhos_SEPT22_STBT_paper4 Bildgröße ändern-15%-alle Ebenen aktiv Auswahl-Benutzerdefinierte Auswahl ![]() bearbeiten-kopieren 8.- Öffne ein neues Blatt: 462x310 px einfügen als neue Ebene Objekt-Ausrichten-Oben Ebene duplizieren Objekt-Ausrichten-Unten Ebene duplizieren Bild-frei drehen-Links-90°-keinen Haken Objekt-Ausrichten-Oben Objekt-Ausrichten-Links Ebene duplizieren- vert, spiegeln sichtbare zusammenfassen bearbeiten kopieren aktiviere dein Hauptbild einfügen als neue Ebene Effekte-3D Effekte-Schlagschatten 5/(-5)/30/3/schwarz 9.- Öffne-mhos_SEPT22_STBT_sand Bildgröße ändern-27%-alle Ebenen aktiv kopieren-einfügen als neue Ebene (K) POS X: 0 POS Y: 403 (M) öffne>mhos_SEPT22_STBT_palm_trees Bildgröße ändern-20%-alle Ebenen aktiv kopieren>einfügen als neue Ebene (K) POS X: 615 POS Y: 0 (M) Ebene duplizieren-vert. spiegeln öffne>mhos_SEPT22_STBT_eye_of_Ra Bildgröße ändern-12%-alle Ebenen aktiv kopieren>einfügen als neue Ebene (K) POS X: 217 POS Y: 41 (M) Ebene duplizieren-vert. spiegeln 10.- Öffne>mhos_SEPT22_STBT_falcon Bildgröße ändern-10%-alle Ebenen aktiv kopieren>einfügen als neue Ebene verti. spiegeln (K) POS X: 328 POS Y: 29 (M) öffne>mhos_SEPT22_STBT_crook-and-flail Bildgröße ändern-10%-alle Ebenen aktiv kopieren>einfügen als neue Ebene verti. spiegeln (K) POS X: 448 POS Y: 33 (M) öffne>mhos_SEPT22_STBT_pyramids Bildgröße ändern-20%-alle Ebenen aktiv kopieren>einfügen als neue Ebene (K) POS X: (-66) POS Y: 245 (M) 11.- Öffne>mhos_SEPT22_STBT_sphinx Bildgröße ändern-15%-alle Ebenen aktiv kopieren>einfügen als neue Ebene (K) POS X: 224 POS Y: 327 (M) Ergebnis: ![]() 12.- Aktiviere Raster 2 neue Ebene VGF auf Farbe#4 aktiviere den Pinsel-Größe 200 ![]() wende den Pinsel in der Mitte des Bildes an Effekte-Plugins-Eye Candy5 Impact-Backlight suche links-Cleopatra Backlight 13.- kopiere>TD_Misted_Tuto_Cleopatra einfügen als neue Ebene Effekte-Bildeffekte-nahtloses Kacheln ![]() aktiviere Raster 2 Mischmodus-Überzug 14.- Kopiere deine Haupttube einfügen als neue Ebene falls nötig verkleinern setze sie ca. wie auf dem VSB Schatten wie eben nun füge andere Elemente aus dem Scrap zu nach deinen Geschmack kopiere den Text einfügen als neue Ebene falls nötig verkleinern setze diesen nach unten rechts Schlagschatten wie eben 15.- Bild-Rand hinzufügen 1 px Farbe#1 10 px weiß 1 px Farbe#1 3 px weiß 1 px Farbe#1 55 px weiß kopiere>TD_Deco_Tuto_Cleopatra einfügen als neue Ebene (K) POS X: 12 POS Y: 20 (M) 16.- Neue Ebene setze nun den Credit der Haupttube Scrap by Marniejo's House of Scraps und dein Design by....auf das Bild Bild-Rand hinzufügen 1 px Farbe#1 auf Forengröße ändern für mich bitte auf 900 px Fertig Übersetzung & Design by Kniri 23.04.2023 ![]() RE: Cleopatra - Kniri - 24.04.2023 |