NEW Petite Robe Noire - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Verschobene Tutorials,die ich nicht mehr übersetze ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=202) +--- Forum: ✿•. Linette (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: NEW Petite Robe Noire (/showthread.php?tid=4519) |
Petite Robe Noire - Kniri - 04.04.2024 Dieses Tutorial wurde von mir am 04.03.2024 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler Tut geschrieben für das PSP2019 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubnis ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore Ich habe die Erlaubnis von Linette Creations ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen hier findest du das Original PSP Französisch Petite Robe Noire 1 Haupttube 1 Bild 1 Flacon 1 misted BG>ca.-560x372 px meine Tuben & BG habe ich mit AI generiert Öffne das Material und die Tube im PSP Mischmodus/Deckkraft kann je nach Farben variieren!!! HINWEIS Ist bei den Tutorials ein Alphakanal dabei werde ich nicht mehr schreiben *Fenster duplizieren usw..* Filter Unlimited 2.0 /Tramage /Two The Line Unlimited 2.0/Andrew’s 30 /Fours Times To Gird AP Lines /Silverlining Graphics plus /Cross Shadow Eyes Candy Impact 5 / Perspective Shadow *Preset per Doppelklick installieren* Richard Rosenman/Solid Border v1.1 Kürzel >> VGF = Vordergrundfarbe >> HGF = Hintergrundfarbe >> ZST = Zauberstab >> EM = Ebenenmanager >> FV = Farbverlauf >> AS = Animationshop >> VSB = Vorschaubild Farben VGF = Farbe#1 HGF = schwarz erstelle folgenden FV 1.- Öffne>Alpha-petiterobenoire füllen mit dem FV Effekte/Bildeffekte/nahtloses Kacheln-STANDARD Übergang auf 100 Effekte-Plugins-Simple / Blintz Effekte/Bildeffekte/nahtloses Kacheln-STANDARD Übergang auf 100 Effekte-Kanteneffekte-stark nachzeichnen neue Ebene Auswahl/laden aus Alphakanal-Auswahl#1 kopiere> Image 7 einfügen in eine Auswahl Mischmodus-Hartes Licht Auswahl aufheben Effekte-Kanteneffekte-stark nachzeichnen 2.- Öffnen den Rahmen bereite wie folgt vor: klicke in den großen Rahmen kopiere dein Bild neue Ebene einfügen in eine Auswahl Eben anordnen-nach unten Auswahl aufheben das selbe machst du mit dem kleinen Rahmen sichtbare zusammenfassen kopiere den fertigen Rahmen einfügen in dein Hauptbild (K) X: 200/ Y:3 (M) kopiere>déco vis / einfügen als neue Ebene (K) X: 211/ Y:29 (M) 3.- Klicke auf Raster 1 Auswahlen-laden aus Alphakanal-Auswah#2 in Ebene umwandeln Effekte-Unlimited 2.0/Tramage /Two The Line:STANDARD Auswahl aufheben Mischmodus-Überzug Effekte/3D-Effekte/Schlagschatten 0 - 0 - 50 - 20 Schwarz 4.- Klicke auf Raster 1 aktiviere das Lasso wähle unten das kleine Dreieck aus in Ebene umwandeln Auswahl aufheben Anpassen-Schärfen-scharfzeichnen Schlagschatten-wie eben 5.- Effekte-Plugins-AP Lines Silverlining Ebene duplizieren Mischmodus-Aufhellen klicke auf Raster 1 Effekte-Unlimited 2.0-Graphics Plus-Cross Shadow:STANDARD 6.- Aktiviere die oberste Ebene kopiere>déco3 tour Effel einfügen als neue Ebene platziere die Deko nach unten links 7.- Kopiere>deinen Text als Beispiel La petite robe noire par .....deinen Namen> Paris einfügen als neue Ebene setze diesen nach oben rechts einen Schlagschatten deiner Wahl 8.- Aktiviere Raster 1 kopiere dein misted Hg Bild einfügen als neue Ebene Bildgröße -ändern-70%-alle Ebenen deaktiviert Objekt -Ausrichten-Rechts Anpassen-Schärfen-scharfzeichnen Deckkraft> +- 70% 9.- Aktiviere die oberste Ebene kopiere dein Flacon einfügen als neue Ebene falls nötig verkleinern setze diese nach unten rechts-siehe VSB Effekte-Plugins-Eyes Candy Impact 5 /Perspective Shadow suche links-Reflect in Front - Faint neue Ebene setze die VGF auf weiß Auswahlen-laden aus Alphakanal-Auswah#3 füllen mit weiß Auswahl aufheben Anpassen-Schärfen-scharfzeichnen Effekte-Plugins-Eyes Candy Impact 5 /Perspective Shadow suche links-Drop Shadow-Blurry (K) X: 16/ Y: 16 (M) 10.- Neue Ebene Auswahlen-laden aus Alphakanal-Auswah#4 füllen mit weiß Auswahl aufheben aktiviere Raster 1 Effekte-Plugins-Eyes Candy Impact 5 /Perspective Shadow suche links-Reflect in Front - Faint Effekte-Plugins-/Taodies/Sucking Taod*Bevel II.2… 11.- Effekte-Plugins-AAA Frames /Foto Frame 12.- Aktiviere die umgewandelte Ebene Deckkraft auf 50% 13.- Aktiviere Raster 1 kopiere> déco4 einfügen als neue Ebene Effekte-Plugins-Eyes Candy 5 Impact /Perspective Shadow suche links-dropshadow-petiterobenoire-@crealine aktiviere Raster 1 Ebene duplizieren Bild-frei drehen-rechts:90° Mischmodus-Hartes Licht Effekte-Unlimited 2.0 – Andrew's Filter 30 – Fours Times to Grid:STANDARD Anpassung/Schärfe/scharfzeichnen Effekte /3 D-Effekte / Schlagschatten 0-0-100-40-Farbe#3 alles zusammenfassen Effekte/Plugins/Richard Rosenman/Solid Border v1.1-Farbe#1 14.- Klicke mit dem ZST in den Rand Effekt/Plugins/Graphic Plus Auswahl aufheben 15.- Auswahl-alles auswählen Bild/Rand hinzufügen 40 px weiß Schlagschatten wie zuvor Auswählen/umkehren Effekte/Plugins/Graphic-Plus/Quick Tile 1-STANDARD Auswahl aufheben kopiere deine Haupttube einfügen als neue Ebene falls nötig verkleinern setze sie ca.-wie auf dem VSB Neue Ebene setze nun den Credit der Haupttube & Design by...auf das fertige Bild Bild-Rand hinzufügen 1 px VGF auf Forengröße verkleinern für mich auf 900 x Fertig Übersetzung&Design by Kniri 04.03.2024 RE: Petite Robe Noire - Kniri - 04.04.2024 Danke an meine Tester Kniri Angi Caro Ingrid Narde Mimie 1 Bärbel Sternchen06 Roadrunners Falki Fiedler elliscreations Angie54 Rosi |